Tiger hat jetzt wieder Freigang

01.06.2021

Guten Morgen,

Tiger ist seit Freitag draußen, es hat einwandfrei geklappt, man konnte schon sehen, wie er Stück für Stück das neue Umfeld erkundete. Auch die Katzenklappe benutzt er, wenn wir mal nicht da sind.

Er hat sich schon sehr an uns gewöhnt. Als ich gestern Morgen schon aufgestanden war und mein Mann noch schlief, hat er sich irgendwann vor die Schlafzimmertür gestellt und so lange geschrien, bis auch er wach war und raus kam. Also hat er ihn schon vermisst.

Tiger ist ein ganz liebes Tier und wir sind total glücklich mit ihm. Fotos folgen noch.

Liebe Grüsse von den M´s

30.05.2021

Hallo,

nach 1 Woche können wir sagen, Tiger hat sich schnell und gut an sein neues Zuhause gewöhnt.

Er findet seine Plätze, ging gleich aufs Katzenklo, kam auf den Schoß und hat auch geschnurrt. Erheitert hat uns allerdings, daß er gerne aus der Kloschüssel säuft. Wir haben ihn aber schon umgeleitet aufs Waschbecken. Und natürlich hat er immer einen Wassernapf neben dem Fressnapf.

Das einzigste, was ihm fehlt ist der Freigang. Er steht oft an der Tür oder vor der Katzenklappe und schreit.

Am Wochenende werden wir es dann mal versuchen, ihn raus zu lassen.

Mit freundlich Grüßen  Monika M.

Dann freuen wir uns auf neue Bilder, wenn Tiger in den Freigang durfte.

Euer Tierheimteam