Tiggy … darf endlich ankommen – ein Update

 

Hallo zusammen, 

hier noch ein kleines weiteres Update von Tiggy….

Tiggy geht es sehr gut, sie gewöhnt sich gut ein. Mittlerweile steht sie mit mir morgens auf und “begleitet mich” eine kurze Zeit, wenn ich Homeoffice mache.

Frühstücken tut sie auch mit mir😜. Sie liebt Geflügelwurst, Hähnchen- oder Putenbrust (eigentlich als Belag auf meinem Brot gedacht, landet auch schon mal in ihrem Magen.) Danach macht sie Pause in ihrem Versteck – meist bis Abends manchmal kommt sie aber auch mal Mittags raus und guckt was so los ist.

Sie findet spielen zwischendurch richtig gut, ein kleiner Ball umwickelt mit diesem Sisal und einer unechten Feder hintendran ist momentan ihre erste Wahl.

Den schießt sie auch schon mal morgens um 5.00h durch das Schlafzimmer…😂

Zwischendurch mag sie nicht gekrabbelt werden und zeigt das auch ganz deutlich. Dann lasse ich sie in Ruhe und eine Zeit später kommt sie von alleine wieder an….

Ich glaube wir haben uns da schon ganz gut eingegroovt. 

Sie macht mir viel Spaß. Ich bin froh sie genommen zu haben.

Viele Grüße von Tiggy und mir und ein schönes Wochenende

 

 

 

Hallo zusammen, 

Ich wollte mich ganz kurz einmal melden, wie es Tiggy geht, seit sie Montag bei mir eingezogen ist. 

Die kleine ist super süß, sie ist zwar den ganzen Tag versteckt, aber Abends kommt sie raus, galoppiert durch die komplette Wohnung und holt sich immer wieder kleine Streicheleinheiten bei mir ab. Das fressen ist noch “sparsam”, aber es kommt nach und nach. Gestern hat sie sich den einen Kratzbaum von oben angeschaut. Das erste Mal dass sie ein bisschen geklettert ist. 

Viele Grüße und schöne Ostern 

Nicole und Tiggy