Tilly sucht neue Sicherheit, ausgezogen zusammen mit Tilly 14.02.2020

29.01.2020 Heute ist sie schon etwas entspannter

Name des Tiers:Tilly
Bestandsnummer:25 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:17.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übergabe durch Tierschutzorganisation
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, eventuell mit ehemaligen Mitbewohnern

29.01.2020

Tilly ist mittlerweile kastriert und ins Katzenhaus umgezogen. Dort beobachtet sie die Dinge noch aus sicherer Entfernung, allerdings schon viel entspannter, als vor ein paar Tagen.

18.01.2020

Tilly ist eine Mitbewohnerin von Mona. Sie konnten wegen Krankheit der Eigentümerin nicht mehr versorgt werden. Beide sind noch sehr verunsichert und müssen sich noch mit neuen Situation vertraut machen. Tilly muss noch kastriert werden. Danach kann geschaut werden, ob sie gemeinsam oder auch alleine vermittelt werden können.