Timmy bei erfolgreichem Neustart

25.04.2019

Hallo Frau Kuhnen, hallo Frau Hippert, liebes Tierheim-team,

hier nun ein paar Fotos von Timmy ;-)))

Der Kater ist wirklich ein Energiebündel und ja, an Tag 3 stand er bereits morgens in unserem Schlafzimmer und hatte sich die Türen geöffnet… (er öffnet JEDE Türe und führt das auch gerne vor. Außerdem ist der Blick von ihm wirklich zum Schreien komisch, nach dem Motto: na, habt ihr gesehen wie ich das mache…! )

Was soll ich sagen, es ist wirklich lustig mit ihm. Gerade “galoppiert” er durch das Haus – er hat seine dollen 5-Minuten.

Abends werden dann alle Viere gestreckt, bereit zur täglichen “Wellnessmassage”.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,

bis bald, mit weiteren Fotos,

Tom W.& Dagmar W.-G.

Vielen Dank. Wir sind glücklich, wenn Timmy glücklich ist, und dies zeigt er hier. Wir freuen uns auf weitere Fotos. Alles Gute bis dahin für alle Zwei- und Vierbeiner.

Euer Tierheimteam

 

16.04.2019

Hallo liebes Team des Tierheim Moers!,

Kater Timmy hat schon gestern Abend auf unserem Sofa (besser gesagt auf unserem Schoß) Platz genommen,  und erkundet nun neugierig sein neues Heim!

Das anfängliche Fremdeln hat nur kurz angedauert, er hat gefressen, und auch schon seine Notdurft verrichtet (im dafür vorgesehenen Katzenklo !!!).

Wir finden den Kater super und er uns wohl auch, denken wir… 😉

Fotos folgen in Kürze!

Ihnen allen nochmals ein schönes Osterfest!

Beste Grüße,

Tom W. & Dagmar W.-G.