Einzelkatze Tinka sucht kinderlose Unterkunft, vermittelt 29.06.2020

 

20.06.2020

04.06.2020

Name des Tiers:Tinka
Bestandsnummer:504 R 20
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:04.06.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Unverträglichkeit mit Kleinkind
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon,Einzelkatze

04.06.2020

Tinka ist nach knapp drei Jahren wieder zu uns gekommen. In der Zwischenzeit hat ein Kleinkind Einzug gehalten, mit dem sie es schon nicht so gut konnte. Da nun noch weitere Kinder erwartet werden, ist es für Tinka besser, sich nach einem neuen Zuhause umzusehen.

Wir suchen daher für Tinka ein eher ruhigeres Umfeld ohne Kinder. Da sie sich auch mit den anderen Katzen nicht versteht, sollten im neuen Zuhause keine weiteren Artgenossen sein.  Ein gesicherter Balkon ist mindestens Voraussetzung für eine Vermittlung.

Tinka ist ein bißchen zu gut mit Futter versorgt worden und bringt etwas zuviel Pfunde auf die Waage. Daher sollten die neuen Dosenöffner zukünftig etwas auf die Ernährung achten.