Titus braucht viel Zeit, vermittelt 16.10.2020

05.10.2020

Name des Tiers:Titus
Bestandsnummer:783 U 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:ca. 07.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigänger

09.10.2020

Titus ist einer von fünf sehr zurückhaltenden und schüchterner Jungkatzen. Er wird mit Sicherheit einige Zeit brauchen, um in einem neuen Zuhause warm zu werden.

Schön wäre es hier, wenn bereits eine soziale Katze vorhanden wäre, damit er sieht, dass Menschen auch schöne Dinge machen können, wie spielen und schmusen und Leckerchen verteilen.

Hier sind auf jeden Fall erfahrene Katzenmenschen gefragt, die mit seiner Art kein Problem haben und bereit sind, sich immer wieder mit ihm zu beschäftigen.

Ansprache steht hier im Vordergrund ohne aufdringlich und einengend zu sein.

Späterer Freigang sollte möglich sein.