Toddy sucht Partner-/ in, vermittelt zusammen mit Calvin 22.05.2020

Toddy mag das Außengehege

Name des Tiers:Toddy
Bestandsnummer:64 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:31.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:weiß-schwarz
Geburtsdatum:ca. 05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

17.04.2020

Toddy ist  immer mehr dabei, Menschen näher kennenzulernen. Er wohnt mit dem Zimmergenossen Calvin  zusammen,  ist aber etwas entspannter als sein Freund. Er zieht sich seltener in eine Höhle zurück, sondern beobachtet von seinem Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum das Geschehen ganz genau. Noch sind ihm nicht alle Menschen geheuer, aber wer Geduld mitgebracht und den Toddy-Check bestanden hat, zu dem nimmt der neugierige Kater schon vorsichtig Kontakt auf. Toddy ist auch am mutigsten, wenn es darum geht, das Außengehege zu erkunden. Immer öfter sehen wir ihn nun draußen, wie er alles dem Toddy-Check unterzieht. Neben Geduld und Freigang braucht auch der Jungkater in seinem künftigen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft.

20.02.2020

Toddy wurde bereits kastriert und ist ins Katzenhaus umgezogen. Hier wartet er im Raum mit den anderen Jungkatzen auf ein neues Zuhause. Schön wäre auf jeden Fall ein etwa gleichalter Kumpel oder Katzenmädchen.

01.02.2020

Toddy, ein kleiner Kater, muss noch kastriert werden. Danach sucht er zusammen mit einem Gefährten ein neues Zuhause. Oder es sollte ein ähnlich altes Katzentierchen bereits vorhanden sein. Toddy braucht nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang.