Trauernde Mausi ( mit Henry )/ Notfall

img_8839-anderemausi
Mausi in ihrer Kuschelhöhle. Hier fühlt sie sich sicher und geborgen.
img_8836-andere
Ihr langjähriger Lebensgefährte Henry.

img_8838-andere img_8844-andere img_8847-anderemausi

Name des Tiers:Mausi
Bestandsnummer:371 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.11.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:10.2003
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin verstorben
Tierbeschreibung:noch etwas zurückgezogen, sehr lieb und verschmust, Wohnungskatze

08.11.2016

Mausi und Henry wurden uns übergeben, nachdem ihre langjährige Eigentümerin verstorben ist. Nun suchen die beiden im fortgeschrittenen Alter noch einmal einen endgültigen Platz als Altersruhesitz. Beide sind sehr lieb und verschmust und sollten zu Menschen, die Zeit für sie haben. Nach dem Verlust ihres Menschen brauchen sie viel Zuwendung und Liebe. Beides nehmen sie bei uns schon vorsichtig an, auch wenn Mausi das ganze noch bevorzugt in ihrer neu erwählten Höhle genießt. Mausi und Henry werden nur zusammen vermittelt.