Unfallopfer Loo

Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 08.2014
Fundort/Abgabegrund:Moers- Hülsdonk
Tierbeschreibung:lieb, schmusig, etwas zurückhaltend, rechte Pfote verletzt

06.01.2015

Loo ist in der Tierklinik an den Folgen einer Katzenkrankheit verstorben. Es ging alles sehr schnell, nachdem Loo nicht mehr essen und trinken wollte und dazu hohes Fieber bekam. Der kleine Wurm ist nun hoffentlich in einer für ihn besseren Welt.

23.12.2014

Dieses kleine Katerchen wurde an der Pfote überfahren. Er wurde operiert und ist auf dem Weg der Besserung. Seine Pfote wird täglich gebadet und er benutzt sie bereits beim Spiel mit einem kleinen Bällchen. Loo ist schmusig, manchmal charmant schüchtern. Er lässt sich aber nach kürzester Zeit liebevoll verwöhnen und genießt Zuwendung und Spieleeinheiten. Nach Ziehen der Fäden sollte Loo zu einem Spielgefährten im ähnlichen Alter vermittelt werden. Unsere Tierpfleger beraten sie gerne.