Tilda (bei uns Bärbel) … ist ein echtes Nordlicht geworden

 

September 2023

Moin Moin!

Liebe Grüße aus dem Norden und ein paar Eindrücke im Anhang senden Euch Tilda und Familie.

Wir sind nach jetzt über einem Jahr fest zusammengewachsen und eine glückliche Familie . Wir finden alle, dass Tilda sich klasse macht. Sicherlich hat sie immer noch ihre Baustellen ( das wird sich auch nie ganz ändern) aber sie entwickelt sich prächtig. Gibt es mal wieder eine Situation, wo man ausrasten muss, lässt sie sich aber sofort unterbrechen und hält das dann auch aus👍. Das war nicht immer so. Ansonsten ist sie ja eher ein chilliger Hund, der es auch gerne gemütlich mag 😂.

Sie ist ein absoluter „Mamahund“. Ihre kleine Welt ist in Ordnung, wenn Mama da ist. Wenn nicht gehen natürlich auch Papa und Cinello 🤷‍♀️.

Nach einem „fetten Jahr“, in dem sie leider sehr zugelegt hat folgt nun auf tierärztliche Anordnung ein mageres Jahr, indem sie das zugelegte Gewicht wieder abnehmen muss. Aber auch das schaffen wir 💪.

 Ganz liebe Grüße von Tilda, Cinello, Olaf und Birgit 🐾👋

 

08.08.2022

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke .
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Tilda hat die Tüte für die Hunde sofort erspäht, Cinello ist da nicht so pfiffig 😃. Das T-Shirt passt super und beschreibt mich schon ziemlich genau 🙈. Die Seife ist auch echt klasse 👍. Also nochmal vielen lieben Dank.

Tilda macht sich wirklich großartig. Sie lernt jeden Tag etwas mehr und wir lernen sie jeden Tag ein bisschen besser kennen. Sie hat natürlich unterwegs immer noch ihre „Ausraster“, aber man kann sie jetzt schon recht gut wieder deeskalieren.
Manchmal klappt es auch mit einem Gespräch vorher ☝️😃. Also……es wird.
Zu Hause ist sie zauberhaft, schmusig und total anhänglich.
Also… wir wachsen zusammen.
Im Herbst würden wir Euch gerne, auf dem Weg in den Urlaub, kurz besuchen, wenn das erlaubt ist.
Bis dahin ganz liebe Grüße aus dem Norden
Tilda, Cinello, Olaf und Birgit

 

Vielen Dank für dieses goßartige Zuhause ohne jede Verharmlosung von Tilda´s Schattenseiten.

… und wir bestehen auf einen Besuch bei uns im Herbst 😉