Ein großes Dankeschön

29.12.2020

Heute möchten wir ein riesengroßes DANKE an Euch aussprechen.

Nicht nur für uns als Tierheim hat dieses Jahr besondere Herausforderungen mit sich gebracht – jeder hatte sein Päckchen zu tragen.
Kurz vor Jahresende können wir sagen, dass wir dieses Jahr gut überstanden haben und das verdanken wir zu einem großen Teil Euch allen

Nicht nur in der Weihnachtszeit … nein, das gesamte Jahr hindurch haben wir erleben dürfen, dass wir uns nicht alleine um unsere Schützlinge sorgen.
Wann immer wir um Unterstützung gebeten haben (Kittenfutter, Grünfutter uvm.) kamen wir nicht hinterher, unser Spendenmobil zu leeren.

Wenn unerwartete Tierarztkosten schmerzhafte Löcher gerissen haben, habt Ihr uns geholfen, die Löcher zu stopfen.

In der Weihnachtszeit haben die Wunschbäume unsere Futterkammern gefüllt und uns durch viele Gutscheine schon jetzt Sorgen für das kommende Jahr genommen.

Wir bedanken uns bei:

allen lieben Menschen, die unser Spendenmobil zur kontaktlosen Spende genutzt haben und die wir meist gar nicht gesehen haben
den Märkten von Fressnapf Deutschland in Moers, Moers-Hülsdonk, Krefeld, Tönisvorst, Duisburg Wanheimerort und natürlich allen Kunden

dem DAS FUTTERHAUS und allen Kunden
dem Raiffeisenmarkt Niep u. Schwafheim und allen Kunden
Ganzheitlich Hund Duisburg und allen Kunden
Zoo Müller und allen Kunden
den fleißigen Näh-Feen, die das ganze Jahr hindurch Masken genäht haben und den Erlös uns gespendet haben – unterstützt von Fa. Hamelmann
Eliware für die Spende der auch für unsere tägliche Arbeit notwendigen Masken
Christian & Samtpfote Chloe für die Erfüllung all unserer Amazon-Wünsche
Hundefriseur-Fellfreunde und seinen Kunden, die unsere Spendendose so gut gefüllt haben und auch Sachspenden gesammelt haben
ME Bäder Wärme Energie für eine tolle Weihnachtsspende
der Betonerhaltung West GmbH für eine tolle Spende nach unserem Aufruf “Spenden statt böllern”
bei allen lieben Menschen, die uns etwas gespendet haben, statt zu böllern
der Elefanten Apotheke für eine super Spenden-Aktion
den Apotheken Goethe Apotheke Moers und Rheinland Apotheke für schöne Aktionen und Desinfektionsmittel
der Adler Apotheke Moers für Masken

der Aktion Bewegen hilft, die sogar in diesem verrückten Jahr großartiges geleistet hat
dem Leo Club Moers für die stetige Unterstützung
den Wirten und Gästen des Schock Aus
bei allen lieben Menschen, die unsere Wünsche gepflückt und Geschenke gebracht haben
bei allen lieben Menschen, die sofort unseren Hilferufen nachkommen und benötigtes Futter oder auch Geld spenden
bei allen lieben Menschen, die uns sogar schon helfen, wenn wir (noch) nicht um Hilfe bitten
einfach allen, die uns und unsere Schützlinge unterstützen

lichen Dank

11.12.2020

Auch in diesem Jahr haben verschiedene Futterhäuser und Unternehmen Wunschbäume und -Stäucher für unsere Tierheimtiere aufgestellt.

Und sie wurden bereits super gut von den Kunden angenommen und geplündert.

Vielen lieben Dank dafür.

Wir durften schon bei den ersten Märkten Geschenke abholen und haben uns riesig darüber gefreut.

Auch viele Gutscheine wurden für unsere Tiere gekauft. Damit können wir im kommenden Jahr immer die Sachen besorgen, die aktuell benötigt werden.

Auch dafür vielen lieben Dank.

     

Abholung Fressnapf Schürmannshütt                         Abholung Fressnapf Zechenstr.

 Abholung Futterhaus Ürdinger Str.   

Danke für die lieben Grüße

Fressnapf Tönisforst

Fressnapf Zechenstr.   

Fressnapf XXL Krefeld , 2. Abholung

Fressnapf Schürmannshütt

Fressnapf Duisburg Rheintörchenstr.

 

Auch bei uns am Tierheim wurde vieles in unser Spendenmobil gepackt. 

Hier finden Sie unsere Wunschbäume: