Urmel ist ein ganz lieber Kerl, vermittelt 02.02.2022

 

Name des Tiers:Urmel
Bestandsnummer:615 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:08.12.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übernahme von TSO, Tierschutzaktion Marxloh
Tierbeschreibung:Freigänger

15.01.2022

Urmels Zähnchen wurden saniert und er ist ins Katzenhaus zurückgezogen. Jetzt sieht er manchmal etwas lustig aus, als ob er die rechte Oberlippe etwas hochzieht.

Urmel sucht noch nach einem neuen Zuhause, da seine Interessenten sich anderweitig umgeschaut haben.

13.12.2021

Urmel wurde aus Duisburg-Marxloh von einer TSO  in Sicherheit gebracht. Er ist bereits ins Katzenhaus umgezogen. Urmel ist ein lieber und verschmuster Kater und genießt bereits seine Spaziergänge im Freigehege.

Für Urmel suchen wir ein neues Zuhause, in dem er in Sicherheit und der Angenehmlichkeit einer regelmäßigen Versorgung – auch mit vielen Schmuseeinheiten –   sein weiteres Leben verbringen kann.

Urmel ist Freigänger.