Kleine, verschmuste Mascha auf Haussuche, vielleicht mit Angelo im Gepäck? zusammen vermittelt 29.04.2022

Name des Tiers:Mascha
Bestandsnummer:105 Ü 22
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:24.03.2022
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:braun-getigert mit weiß
Geburtsdatum:07.2021
Fundort/Abgabegrund:Tierhaarallergie
Tierbeschreibung:Freigänger, keine Einzelhaltung, versteht sich gut mit Angelo

13.04.2022

Mascha ist eine kleine süße Zuckerschnute. Ihre zarte Gestalt sucht immer die Nähe des Menschen. Hier möchte sie fast in ihn hineinkriechen. Sie ist super anhänglich, wahrscheinlich auch, weil ihr die Anzahl der vielen anderen Katzen, die sie teilweise einfach nicht einschätzen kann, zu groß ist.

Mit dem sozialen Angelo versteht sich Mascha sehr gut. Da beide nicht in Einzelhaltung abgegeben werden, wären die beiden ein tolles Team.

Für diese beiden Katzen wäre es natürlich schön, wenn die Menschen auch Zeit für sie hätten. Eine kleine Familie mit verständigen Kindern wäre super für sie. Auf der anderen Seite muss man sich keine Sorgen machen, wenn man sie tatsächlich auch mal für eine überschaubare Zeit alleine lassen muss. Dann hätten sie beiden sich als gegenseitige Gesellschaft.

29.03.2022

Mascha wurde heute kastriert. Nach ein paar Tagen Erholung wird sie ins Katzenhaus umziehen.

25.03.2022

Mascha ist eine süße kleine Maus. Etwas vorsichtig aber verschmust. Ihr Leben fing so gut an. Aufgenommen in ein schönes Haus, als Familienmitglied akzeptiert und dann kam der Rückschlag: einer ihrer Menschen leidet unter einer Tierhaarallergie. Also hieß es Abschied nehmen .

Nun sucht Mascha ein neues Zuhause mit der späteren Möglichkeit zum Freigang. Sie ist lieb und verspielt, ob sie sich mit anderen Katzen versteht muss man sehen, wenn sie nach der Kastration ins Katzenhaus zu Ihresgleichen umziehen kann.  Wahrscheinlich wird es bis Ende nächster Woche dauern, bis es soweit ist.