Violetta ist eine echte Diva

16.08.2021

Liebe Mitarbeiter*innen vom Tierheim Moers,

heute möchten wir ein kleines Update von der lieben, verrückten Violetta schicken 🙂

Violetta fühlte sich von Tag 1 an wohl bei meiner Mutter, also die Zwei haben sich wohl gesucht und gefunden, Violetta stolzierte schon am Einzugstag durch die Wohnung als hätte sie wirklich nie woanders gelebt.

Es wurde direkt mit uns allen geschmust und gespielt. Die Fotos auf dem Bett und in der Badewanne sind am Einzugstag entstanden, die anderen sind ganz aktuell.

Sie ist eine echte Diva. Wenn sie spielen oder schmusen möchte, wird das auch eingefordert und wenn Madame keine Lust hat, dann zeigt sie auch das. Meine Mutter muss täglich mit der Schnur durch die Wohnung laufen 🙂 So bleibt man fit.

Morgens schläft Violetta am Kopf meiner Mutter und weckt sie auf indem sie sie wie ein Hund abschleckt 🙂 Schon verrückt die Süße. Sobald es klingelt und jemand zu Besuch kommt, läuft sie zur Haustüre und legt sich auf den Teppich und möchte begrüßt werden (siehe Fotos).

Jedenfalls möchte ich mich nochmals ganz herzlich im Namen aller bedanken. Das war die beste Entscheidung von allen Seiten, Violetta gehört zu meiner Mutter und die Zwei lieben sich wirklich sehr.

Ich bin wirklich froh, dass das alles so schnell geklappt hat. Violetta hat meiner Mutter, nach allem was wir Trauriges erlebt haben, etwas Sonne und wieder viel Lachen zurückgebracht.

Bea B.-H. mit Familie