Ein Hallo von Cap und Capper

02.03.2020

Cap und Capper habe ich im September 2015 aus dem Tierheim geholt.Sie wurden auf einer Müllkippe gefunden und waren 12 Wochen alt. Wollte zunächst nur Pflegestelle sein, da ich bereits 2 Katzen hatte. Doch nach 4 Wochen hab ich sie adoptiert. 😻😻

 

 

 

Dezember 2016

cap-und-capper1 cap-und-capper2

Hallo liebes Tierheim Moers,
auch wir ehemaligen Tierheimbewohner Cap und Capper möchten euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen,
Wir sind jetzt schon über ein Jahr in unserem neuen Zuhause und unseren neuen Geschwister Charly und Shila.
Wir sind dort sehr glücklich und fühlen uns pudelwohl ? katzenwohl natürlich. Wir haben begriffen, Charly ist der Boss, aber wir wissen uns
auch gut durchzusetzen. Shila hat uns gut im Griff, da wir manchmal schon etwas wild sind. Aber sie schafft es, uns zu erziehen. Wenn wir toben und manchmal
einer von uns laut miaut, ist sie sofort da und schaut nach, ob uns auch nichts passiert ist.
Die schönsten Stunden sind dann abends, wenn wir alle zusammen mit unserem Frauchen schmusen und kuscheln.
Wir können euch sagen : Wir haben echt Glück gehabt und ein schönes Zuhause gefunden.
Wir wünschen den anderen Bewohnern des Tierheims, dass sie auch so ein Glück finden.
Vielen Dank an das gesamte Team vom Tierheim, die sich so liebevoll um alle Katzen, Hunde und Kleintiere kümmern.
Eure EX-Bewohner Cap und Capper
und Ute Ettwig
Danke für eure lieben Grüße und euch allen auf weiterhin ein wunderbares Leben.
Euer Tierheimteam im Dezember 2016