Fressnapf & Futterhaus

Weihnachtswunschbaum-Aktion Fressnapf

Bei den schon traditionellen Weihnachtswunschbaum-Aktionen im Fressnapf Moers, Franz-Haniel-Str./Zechenstr., Fressnapf in Moers-Hülsdonk, Am Schürmannshütt, dem Futterhaus Moers, Uerdinger Str. und dem Futterhaus in Rheinberg, Xantener Str. konnten Tierfreunde den Tieren eine Weihnachtsfreude machen. An dem vor Ort jeweils aufgestellten Weihnachtsbaum hingen Wunschkärtchen, auf deren Rückseite jeweils ein tierischer Weihnachtswunsch stand. In Zusammenarbeit mit einem der Marktmitarbeiter konnten Tierfreunde ein Wunschkärtchen abnehmen und dann die jeweilige Sachspende kaufen. Die Auswahl war groß, und für jeden Geldbeutel war etwas dabei – vom Schweineöhrchen oder Kauknochen bis hin zum kuscheligen Hundekissen oder Katzenkratzbaum. Die weihnachtlichen Sachspenden wurden schließlich dem Tierheim übergeben, damit an Heiligabend bzw. nach Weihnachten auch dort beschert werden konnte.

Der Tierschutzverein Moers u.U. e.V. dankt dem Futterhaus Moers, dem Futterhaus Rheinberg, dem Fressnapf Moers, Franz-Haniel-Straße und dem Fressnapf Moers-Hülsdonk für diese tolle Aktion !

Weihnachtswunschbaum-Aktion Futterhaus

Weiterhin danken wir allen Tierfreundinnen und Tierfreunden, die sich an dieser Aktion beteiligt haben, ganz herzlich für ihre Spende !

Der Vorstand des
Tierschutzverein Moers und Umgebung e.V.
G. Grossmann