Weitere Spende von Hundefriseur-Fellfreunde, update 25.12.2021

25.12.2021
Ein drittes Mal in diesem Jahr durften wir Spenden beim Hundefriseur-Fellfreunde abholen.
Andre und Olga von den Fellfreunden haben zum Jahresendspurt nochmal fleißig Geld- und Sachspenden für unsere Tiere gesammelt.
Zuletzt gab es bei den Fellfreunden zu Weihnachten immer eine kleine Aufmerksamkeit für die tierischen Kunden, da das jedoch aufgrund von Unverträglichkeiten und Allergien immer schwieriger wurde, alle unter einen Hut zu bekommen, haben Andre und Olga in diesem Jahr beschlossen, dieses Geld statt dessen für unsere “Roten Hunde” zu spenden.
Es ist den Fellfreunden eine Herzensangelegenheit, die Tiere in unserem Tierheim zu unterstützen, und so haben sie neben vielen Sachspenden in diesem Jahr über 1000 Euro für uns an Spenden gesammelt.
Wir wissen, dass beim Hundefriseur-Fellfreunde ein ausgeprägtes Bewusstsein dafür vorhanden ist, dass es nicht allen Tieren gut geht und Hilfe und Unterstützung ein elementarer Bestandteil ist, um die Versorgung der Tiere sicherzustellen.
Es ist Andre´s tiefste Überzeugung und sein immer positives Beispiel, das unsere Spendendose immer wieder füllt.
Wir bedanken uns aus ganzem Herzen bei Andre, Olga und natürlich allen Kunden, die uns hier unterstützen und wünschen allen eine glückliche und besinnliche Weihnachtszeit. 🎄✨❤
25.11.2021
Ein ❤️liches Danke an Hundefriseur-Fellfreunde und die Kunden des Salons
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr durften wir eine gut gefüllte Spendendose bei Hundefriseur-Fellfreunde abholen. Andre liegt nicht nur die fachkundige Fellpflege seiner vierbeinigen Kunden am Herzen, sondern alle Tiere, die Hilfe benötigen. Seit Eröffnung des Friseursalons sammelt er für unsere Schützlinge Geld- und auch Sachspenden und geht dabei sogar selber immer mit gutem Beispiel voran, indem sein Trinkgeld direkt in die Spendendose geht.
Wir bedanken und ganz ❤️lich bei Andre und seinen Kunden für diese tolle und beständige Unterstützung, die natürlich immer zu 100% für unsere Schützlinge eingesetzt wird.