Neue Adventsgrüße von Elly

Dezember 2022

Liebes Tierheim-Team,

Ich hoffe es geht euch allen gut. Wieder geht ein Jahr mit vielen Veränderungen um uns allen herum zu Ende. Und auch in diesem Jahr stand uns unsere Fellnase Elly immer treu zur Seite. Etwas wofür ich sehr dankbar bin, dass sie Teil unseres Lebens ist.

Und auch Dank an euch für euch und eure tolle Arbeit die ihr jeden Tag leistest. Denn dadurch war es möglich, dass uns so ein toller Hund gefunden hat.

Anbei Fotos von unserem frostigen Spaziergang heute morgen. Elly liebt ja dieses Wetter und freut sich 😁

Ein schönes Fest und einen gutes Rutsch. Viele Grüße an Alle.

Karin, Sven und Elly

20.12.2021

Hallo Zusammen,
wir wollten euch noch schnell Adventsgrüße senden und hoffen es geht euch allen gut.
Da Elly‘s erste Priorität Gassi gehen und Abenteuer erleben ist anbei ein paar Fotos von unterwegs. Wie man sieht hat sie sich passend in Herbstfarben gekleidet 😉

Sie bereichert unseren Alltag so sehr 😍

Ganz liebe Grüße Karin, Sven und Elly

28.12.2020

Hallo ihr lieben,

Elly möchte euch einen kleinen Weihnachtsgruß schicken.
Letztes Jahr um diese Zeit war sie hochschwanger als dann am 29.12.20 ihre 7 kleinen Welpen aus dem „Harry-Potter-Universum“ das Licht der Welt erblickenden.
Unfassbar, das dieses doch für uns sicherlich alle nicht einfache Jahr schon wieder rum ist.
Wir hoffen es geht euch allen und den 7 bald einjährigen Welpen gut und wir sehen uns bald mal wieder.
PS: Elly ist natürlich eine Ravenclaw mit ihrer Kreativität sich in die Herzen der Menschen zu schleichen.

Liebe Grüße und bleibt Gesund.

Elly mit Karin und Sven

15.05.2020

Wellness für Mama Elly …

Elly´s Geschichte war auch für uns nicht alltäglich und hat uns alle zusammen geschweißt.
Elly kam im November 2019 zu uns und fand sehr schnell ein tolles Zuhause. Dort stellte sich jedoch im späteren Dezember 2019 heraus, dass Elly eine siebenfache Überraschung im Gepäck hat, so dass sie noch einmal zu uns zurück kam.
Schon vor ihrem ursprünglichen Auszug bei uns hat Andre von Hundefriseur-Fellfreunde die Notfall-Schere anlegen müssen, um Elly zu mehr Wohlbefinden zu helfen. Andre ist jederzeit mit großem Einsatz und ehrenamtlich für uns da, wenn wir einen Fell-Notfall haben.
Nun nach Mutterschutz und Erholungszeit haben wir schöne Nachrichten aus Elly´s Zuhause erhalten: Elly durfte zur Wellness zu Andre und dieses Mal konnte er auch die “Schön-Schere” anlegen statt der seinerzeit notwendigen Notfall-Schere.
Jetzt ist sie wieder richtig schick und wir freuen uns über die lieben Grüße:

Liebes Tierheim,

Elly hatte heute einen Termin bei André von Fellfreunde und wurde getrimmt. Sowohl André als auch Elly haben das so toll gemacht. Beide waren so geduldig und es war ein schöne entspannte Atmosphäre trotz vor allem für Elly langen 2,5 Stunden. Tolle Empfehlung von euch. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder was meint ihr? Wir sind jedenfalls alle 3 sehr glücklich. Wir hoffen es geht euch auch allen gut und wir erfreuen uns jeden Tag an den Fotoalben.

Bleibt gesund.

Ganz liebe Grüße Karin, Sven und Elly

Die Hübsche. Danke für die Nachricht und bleibt auch alle gesund.

Euer Tierheimteam