Neues vom Weltenbummler Speedy

03.11.2019

Speedy´s neue Reisen:

“Grüsse von der Finnstar.Jetzt geht’s zum Autodeck und dann ab von Helsinki 600km nordwärts.Gepäck trage ich selber.

 

. Mein neuer Freund Wallu. Meine Freundin in Oulu. Morgen aus Franken/Kosertal.Erst den Wald abchecken und dann ein Päuschen am Grill

Gleich gibts ne Wurst für michWir am Meer. Habe mein Waldspaziergang mit Strandbesuch hinter mir.

25.05.2019

Heute möchten wir euch unter der Rubrik “Erfolgsgeschichten” von einem ehemaligen Mitbewohner berichten, der bereits von knapp 2 Jahren ausgezogen ist.

Erinnert ihr euch noch an Speedy, diesen lieben und quirligen Schatz, der nicht lange alleine bleiben konnte und daher schweren Herzens zu uns gebracht wurde?

Im September 2017 konnte Speedy nach fast 8 Monaten Aufenthalt bei uns ausziehen. Seitdem hören wir immer mal wieder etwas von ihm.

Man soll es nicht glauben, Speedy ist ein echter Weltenbummler geworden, der mit seiner Familie den Globus bereist. Als glückliches Familienmitglied begleitet er seine Menschen, egal wohin es sie auch führt. 

Eine Reise nach Finnland ließ ihn z.B. die Erfahrung mit einer Fähre machen, er lernte den Urlaub auf einem Campingplatz kennen und erkundete die Gegend um den Lamu-See in Finnland.

Wir freuen uns immer wieder, dass, auch wenn es seine Zeit dauert, einer von unseren Schützlingen doch letztendlich dort angekommen ist, wo er sich rundherum wohl fühlt und von seinen Leuten so gefordert und gefördert wird, dass alle gemeinsam ein Team bilden, das durch Dick und Dünn geht.

Alles Gute euch allen zusammen wünscht euch von ganzem Herzen

euer Tierheimteam