… wenn “Freundschaft verbindet” …

 

März 2023

 

Auch im vergangenen Jahr hat Fressnapf Deutschland durch den Verkauf der Freundschafts-Anhänger 2022 in Deutschland über 750.000 Euro an Spendengeldern sammeln können.
 
Dank unzählig vieler Tierfreunde und über 440.000 verkauften Anhängern können nun viele Tierschutzeinrichtungen unterstützt werden.
 
Die Fressnapfmärkte Fressnapf_Krefeld_Toenisvorst , Fressnapf XXL Krefeld, Fressnapf Duisburg – Wanheimerort, Fressnapf Moers Zechenstraße und Edekaplatz haben uns unterstützt und so durften wir in dieser Woche in Tönisvorst den symbolischen Check in Höhe von 2.391,90 € entgegen nehmen.
 
Der stetige Einsatz von Fressnapf Deutschland für den Tierschutz und das Engagement so vieler Tierfreunde machen so ein großartiges Ergebnis möglich.
❤lichen Dank dafür.
 
Mehr Informationen zu “Tierisch engagiert 2022” findet Ihr hier: