Whisky-Cola – hat sich mit Keks angefreundet

Name des Tiers:Whisky-Cola
Bestandsnummer:6_Ü_26
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:07.01.2026
Rasse:Glatthaar
Geschlecht:Weiblich
Farbe/Felllänge:Tricolor, Glatthaar
Geburtsdatum:01.01.2023
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Partnertier verstorben
Tierbeschreibung:

Whisky-Cola war nach dem Tod von ihrem Partnertier alleine und kam deswegen zu uns ins Tierheim. Hier hat sie mit ihrer aufgeschlossenen und neugierigen Art der kleinen Meerschweinchendame Keks geholfen sich einzugewöhnen. Gerne würden wir die zwei nun gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Whisky-Cola stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de