Pikachu und Willi stromern herum-neue Bilder , vermittelt 28.08.2020

21.08.2020

Pikachu                                                                                    Willi

14.08.2020

Willi und Pikachu

11.08.2020

Pikachu hat uns schon einen kleinen Fototermin gewährt.

Name des Tiers:Willi
Pikachu
Bestandsnummer:672 R 20
673 R 20
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:10.08.2020
Rasse:beide
EKH
Geschlecht:beide
männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert
grau-gestromt
Geburtsdatum:beide
28.08.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie
Tierbeschreibung:Freigänger, Vermittlung zusammen

21.08.2020

So schnell kann es gehen. Nach anfänglicher Scham vor allem sind die beiden nun richtig aufgetaut. Sie kommen zum Schmusen, sind aufmerksam ihrer Umwelt gegenüber und ihrem Alter entsprechend aufgeweckt. Willi und Pikachu sind zwei ganz tolle Katzen, die sicher gut in einen Haushalt mit Zuwendung und verständigen Kindern passen würden. Die beiden vertragen sich hervorragend und sind ein tolles Team.

14.08.2020

Nun hat uns auch Willi eine kleine Audienz gegeben. Ganz kommen sie aus sich heraus. Pikachu ist da sogar schon etwas mutiger.

11.08.2020

Die beiden noch etwas verstörten Kater wurden schweren Herzens wegen eine Allergie abgegeben. Sie sind ins Katzenhaus eingezogen, ziehen sich dort aber vollkommen zurück und finden ihre Umwelt einfach nur zum Ablehnen. In ihrem alten Zuhause waren sie zutraulich und ließen sich streicheln. Mit der neuen Situation müssen sie sich erst arrangieren und wieder Vertrauen aufbauen. Da sie von Kindesbeinen an nur ihre Geschwister kannten und keine anderen Katzen, ist das Zusammentreffen im Katzenhaus für sie erst einmal zu verdauen.

Sobald es möglich ist, werden wir Fotos nachreichen.

Die beiden waren als Kitten von uns vermittelt worden und sahen im November 2019 noch so ausPikachu ist links außen, Willi rechts außen.

Da sie sich heiß und innig lieben, werden sie auch nur wieder zusammen vermittelt. Die Möglichkeit zum Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.