Ein Baby braucht noch Menschen mit viel Geduld, alle vermittelt 03.01.2020

Momo, vermittelt 11.10.2019

03.01.2020

Alle Babies haben nun ein neues Zuhause gefunden. Wir hoffen, dass sie dort ein langes glückliches Leben haben werden.

Bitte erfragen Sie den aktuellen Vermittlungsstand zu den Öffnungszeiten im Tierheim

Hallo zusammen,

schaut uns an. Wir sehen aus, wie viele anderen Katzenwelpen. Und doch sind wir etwas anders – denn wir brauchen Menschen, die Geduld und Katzenerfahrung haben. Man könnte uns auch “Susi-Schüchtern” nennen, denn Menschen sind uns nicht ganz geheuer. Und trotzdem – wir tauen schon etwas auf, denn nette Menschen kommen regelmäßig zu uns ins Zimmer, spielen mit uns und sprechen ruhig und liebevoll mit uns.

Und wir werden schon neugieriger, spielen auf Abstand und hin und wieder fühlen wir auch eine liebevolle Streicheleinheit im Vorbeigehen auf unserem Rücken. Ist gar nicht schlimm – nur gewöhnungsbedürftig.

Wenn ihr uns Zeit lasst und euch viel mit uns beschäftigt, werden wir bestimmt auch Freunde.

Aber bitte gebt uns ein eher ruhiges neues Zuhause, besser ohne Kinder, denn die erschrechen uns immer wieder und dann trauen wir uns nicht mehr raus.  Wichtig ist auch, dass wir später die Möglichkeit haben, raus gehen zu können.  In der Wohnung alleine werden wir uns nicht wohl fühlen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zu uns kommt und uns kennenlernt.