Dreamteam Larry und Serena – zwei liebevolle Oldies suchen Altersruhesitz, vermittelt 10.09.2020

25.08.2020

22.08.2020

Alt- nach Zahlen vielleicht, ansonsten einfach alters-charming

1. So, frisch gestärkt….                                             2. … mal fragen, was sie von etwas Sport hält…

3. … nein danke, ich chille lieber…

4. Ok, dann eben alleine… dehnen…                            5. ….stretchen…

6. … hey, von wegen alt, wir sind noch fit!

 

14.08.2020

20.07.2020

25.06.2020

20.06.2020

Name des Tiers:Larry
Serena
Bestandsnummer:540 Ü 20
541 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:19.06.2020
Rasse:Perser
EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß, mittellang
schildpatt, mittellang
Geburtsdatum:07.2005
05.2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin erkrankt
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, werden nur zusammen vermittelt

05.09.2020

Auch wenn die beiden körperlich ihren Alter entsprechend fit sind, wird es für sie nicht besser, wenn sie dem ständigen normalen Tierheimalltag mit ständig wechselnden Mitbewohnern ausgesetzt sind. Für sie ist es Zeit für einen Umzug in ein ruhiges und liebevolles Zuhause, je schneller, desto besser.

25.08.2020

Leider haben wir noch immer keine ernsthaften Interessenten 😿

Wir suchen:
– ein entspanntes Zuhause, in dem man viel Zeit hat, um mit uns zu kuscheln
– einen gesicherten Balkon
– speziell für Larry: regelmäßige Bürstenmassagen

Wir bieten:
– sehr regelmäßiges Schnurren
– Förderung der Handmotorik durch ausgiebiges Kuscheln (sogar beidhändig)
– einen Platz in unseren Herzen

Was wir nicht möchten:
– den ganzen Tag alleine sein
– zu viel Stress und Unruhe

Wir finden das ist für unseren künftigen Menschen sogar mehr als eine win-win-Situation …

22.08.2020

Larry und Serena warten immer noch auf ein neues Zuhause. Eigentlich ist es nicht zu glauben, dass zwei so charmante und in sich ruhende Katzen noch bei uns sind. Wer die beiden kennengelernt hat, möchte sie einfach nur noch zu sich nehmen. Schnell ist dann das Alter vergessen. Hoffen wir, dass sie nicht mehr lange warten müssen.

25.07.2020

Nun wurde Larry auch noch erfolgreich am Schwanz operiert. Er hat auch dies wunderbar gut überstanden. Das Schlimmste an allem war wohl, dass Larry und Serena für einige Tage getrennt waren durch die OP´s. Beide haben sich fürchterlich vermisst und scheinen sich nun nicht mehr trennen zu wollen. Hoffentlich können sie bald gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.

04.07.2020

Die beiden lieben Schätzchen warten noch auf Interessenten. Larry war mittlerweile beim Zahnarzt. Nun bekommt er noch ein paar Tage Medizin und dann könnten die Beiden umziehen. Mit diesen beiden Samtpfoten ziehen ganz liebe Zeitgenossen ins neue Zuhause ein.

20.06.2020

Unsere Namen sind Larry und Serena.

Unser langjähriger Mensch ist leider so krank geworden, dass er sich nicht mehr um uns kümmern kann. Wir sind traurig und warten nun auf liebe Menschen, die uns bei sich aufnehmen. Wir leben schon so lange zusammen und möchten daher auch nur zusammen umziehen.

Auch wenn wir schon etwas älter sind, sind wir doch noch fit und gesund. Wichtig ist uns, dass unsere neuen Menschen auch etwas Zeit für uns haben. Einen Balkon für kleine Spaziergänge im Freien fänden wir toll. Denn das kennen wir.