Wir halten Ausschau nach neuem Zuhause! Serena und Larry.

25.06.2020

20.06.2020

Name des Tiers:Larry
Serena
Bestandsnummer:540 Ü 20
541 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:19.06.220
Rasse:Perser
EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß, mittellang
schildpatt, mittellang
Geburtsdatum:07.2005
05.2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin erkrankt
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, werden nur zusammen vermittelt

20.06.2020

Unsere Namen sind Larry und Serena.

Unser langjähriger Mensch ist leider so krank geworden, dass er sich nicht mehr um uns kümmern kann. Wir sind traurig und warten nun auf liebe Menschen, die uns bei sich aufnehmen. Wir leben schon so lange zusammen und möchten daher auch nur zusammen umziehen.

Auch wenn wir schon etwas älter sind, sind wir doch noch fit und gesund. Wichtig ist uns, dass unsere neuen Menschen auch etwas Zeit für uns haben. Einen Balkon für kleine Spaziergänge im Freien fänden wir toll. Denn das kennen wir.