Ronny braucht Menschen mit Geduld, vermittelt 13.04.2019

Name des Tiers:Ronny
Bestandsnummer:106 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:10.03.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-braun-getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

05.04.2019

Ronny mit der ungewöhnlichen Gesichtszeichnung taut immer mehr auf. Fast ein wenig ungeduldig wartet er in seiner Höhle auf Besuch, um dann zarte Streicheleinheiten zu genießen. Er kommt auch sehr schnell aus seiner Höhle heraus, um den Kontakt zu intensivieren, sucht aber auch sehr schnell wieder seinen Rückzugsort auf, wenn man eine falsche oder zu schnelle Bewegung macht oder er ein Geräusch hört. Ronny macht einen recht sensiblen und zarten Eindruck. Ein eher ruhiges Zuhause ist für ihn sicherlich von Vorteil.

26.03.0219

Ronny wurde nicht vermisst und wartet nun auf ein neues Zuhause mit Menschen, die ihm die nötige Geduld entgegenbringen, um aufzutauen. Momentan hält er sich noch sehr zurück und beobachtet das Geschehen um ihn herum aus einer sicheren Höhle heraus. Ronny braucht auf jeden Fall ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

13.03.2019

Ronny – so haben wir ihn genannt – wurde auf einem Firmengelände gesichert und zu uns gebracht. Er ist nicht gechipt oder gekennzeichnet. Wer ihn kennt oder vermisst, kann sich direkt ans Tierheim wenden.