Wohlfühlkater Wollknäuel heißt jetzt Sunny und ist Pokalgewinner

24.11.2020

Hier ein paar sonnige Grüße von Kater Sunny. Wie schon bereits angekündigt, hat Sunny einen Ehrenpokal in einer Online Show vom Verein Felidae e.V. für seinen besonderen Look erhalten. Darauf sind wir besonders stolz, da eigentlich nur Rassekatzen mit Stammbaum zugelassen sind. Der Pokal ist nun eingetroffen (siehe Anhang). Anbei noch ein paar Impressionen. Ihr hört wieder von uns.

Das haben wir zu erwarten, wenn wir für Sunny Schönheit sorgen

Juni 2020

Was Sunny (ehemals Wollknäuel – Vermittlung 15.04.2020) betrifft, muss ich noch sagen, geht es ihm bestens.

Sunny hat in einer Online Show, wo eigentlich nur Rassekatzen mit Stammbaum zugelassen sind, einen Ehrenpokal von einem Edelkatzen-Verein gewonnen. Sobald ich diesen habe, mache ich gern ein paar Fotos. Das ist ja was ganz Besonderes (da der Preis der Online Show eine Ausnahme war). Viele liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag. Eva

16.04.2020

Huhu,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass er sich offensichtlich direkt wohl fühlt. Er ist aber ganz schön lebendig und fit. Hoffentlich kommt der Kratzbaum morgen (denn er klettert auch gern). Das Sofa und alle Möbel hat er schon vollständig in Beschlag genommen.

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Er ist super cool und total anhänglich (verfolgt mich auf Schritt und Tritt und kuschelt auch gern).

Eine absolute Schmusebacke!

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank.

eva

Das sieht auf Anhieb gut aus. Weiter so. Vielen Dank für die Rückmeldung und die Fotos.

Euer Tierheimteam