Wohnwelten Rhein-Ruhr GmbH und Sun Glow denken an unsere Tiere – Danke

10.12.2019

Am 22. & 23. November haben Wohnwelten Rhein-Ruhr GmbH und Sun Glow die Weihnachtszeit mit einer wunderschönen Aktion eingeleutet: es gab weihnachtliche Deko und Blumenschmuck versüsst mit Waffeln und Glühwein. Der gesammelte Erlös kam unseren Schützlingen zugute.
Gestern wurde die Spende an uns übergeben und wir wollen uns ganz ❤️lich dafür bedanken.
Spenden sind das Fundament, damit wir tagtäglich unsere Tiere versorgen können. Der Zustand der Tiere, die zu uns kommen verschlechtert sich immer mehr und so steigen auch einfach unsere Kosten.
Wir freuen uns über jeden Euro, den wir auch dringend benötigen, aber noch mehr freut uns, wenn unsere Schützlinge bei so schönen Aktionen bedacht werden … denn das ist ein Zeichen, dass unsere Arbeit gesehen und wert geschätzt wird und vor allem, dass alle unsere Tiere nicht nur einen Platz in unseren Herzen haben. Ganz lieben Dank dafür❣️