Woody mit seiner neuen Freundin

13.11.2020

Sehr geehrte Frau Kreuzmann,

nochmals vielen Dank, dass Sie und Ihre Kolleginnen uns das Vertrauen geschenkt haben und dass wir Woody mitnehmen durften.

Woody ist ein riesiger Schmusebär, sehr anhänglich und versucht hier alles richtig zu machen.

Abends zum Kuscheln kommt er natürlich ganz selbstverständlich mit auf die Couch.

Luna und Woody kommen sehr gut klar miteinander und er orientiert sich sehr stark an ihr.

Gestern sind wir das erste mal zum Hundeplatz, von unserem Verein, weil unsere Trainerin Woody kennen lernen wollte.

Ihn zu Hause ins Auto zu bekommen war die reinste Katastrophe, er war sehr panisch und verängstigt.

Ich denke mal, dass er Angst hatte, dass wir ihn wieder zurückbringen wollten. Im Auto war er dann lieb wie immer.

Das Training war super mit ihm. Wir haben den Rückruf geübt, weil das erstmal das Wichtigste ist. ( ein Video ist im Anhang )

Unsere Trainerin war auch sehr begeistert von seinem Wesen.

Der Impftermin war heute. Auch bei der Tierärztin war er sehr lieb!

Als Anlage auch der Impfpass.

Viele Liebe Grüße aus Winterberg

Jana F.

Vielen Dank für die Rückmeldung mit den schönen Bildern und dem Film. Man sieht, dass alle sich wohlfühlen und so soll es ja auch sein.

Euer Tierheimteam