Wunschbaumaktion 2019 -Vielen Dank!

24.12.2019

Chivas und Koda wollten heute in allen Futtermärkten, wo noch erfüllte Wünsche für unsere Schützlinge abzuholen waren, persönlich Danke sagen.

Und auch wir möchten uns noch einmal bei allen teilnehmenden Futtermärkten, den Mitarbeitern und den Kunden bedanken. Wir waren schlicht und einfach überwältigt von der Menge der erfüllten Wünsche und den vielen lieben Weihnachtsgrüßen. Besonders hat uns berührt, dass wirklich viele Spenden auch von Kindern dabei waren.
Auf Nachfrage erzählten uns die Mitarbeiter, dass viele Kinder sich von Eltern oder auch Großeltern gewünscht haben, Wünsche zu erfüllen und auch nochmal wieder kamen und etwas von ihrem Taschengeld dazu gegeben haben.
Auch die Mitarbeiter haben sich gefreut, dass für all unsere Schützlinge – egal ob Hund, Katze, Kaninchen oder Vogel – kein Wunsch offen geblieben ist und sie unser Auto so reichlich füllen konnten.
❤️lichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben❣️

20.12.2019

Immer mehr erfüllte Wünsche von den Wunschbäumen aus den Futtermärkten treffen bei uns ein. Und wie Ihr sehen könnt, kommen sie mit lieben Grüßen und werden auch sofort begutachtet oder sogar probiert.

Die Wunschbaumaktionen vor Weihnachten sind eine unglaubliche Unterstützung für uns. Sie füllen unsere Futterlager und helfen uns mit Gutscheinen das ganze Jahr hindurch.
Auch an dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen – wie schon in unserem Post von heute Morgen – dass all diese Spenden für uns extrem notwendig sind. Manche sichern einfach die so wichtigen Grundlagen und manche machen das Leben schöner, was auch sein muss. Und mindestens genau so wichtig ist für uns die Wertschätzung, die wir durch diese vielen erfüllten Wünsche erfahren. Für uns bedeutet das, dass unser Einsatz für die Tiere wahrgenommen wird und vor allem, dass ganz viele Herzen einen Platz für unsere Schützlinge haben.
Wir bedanken uns ganz ❤️lich bei den teilnehmenden Futtermärkten, den Mitarbeitern und den Kunden❣️

Unsere unterstützenden Märkte sind:

Fressnapf Moers, Zechenstr. 65-70, 47443 Moers
Fressnapf Moers, Am Schürmannshütt 34F, 47441 Moers
Fressnapf XXL Krefeld, Hafelstr. 243, 47809 Krefeld
Fressnapf Tönisvorst, Höhenhöfe 23, 47918 Tönisvorst
Fressnapf Wanheimerort, Rheintörchen 4-6, 47055 Duisburg
Futterhaus Moers, Uerdinger Str. 61a, 47441 Moers