Wuschel und Piggy – gemeinsam in ein neues Zuhause … vermittelt 09.12.2023

Name des Tiers:Wuschel und Piggy
Bestandsnummer:271_Ü_23 und 272_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:17.11.2023
Rasse:Rosette- und Rex-Mixmeerschweinchen
Geschlecht:weiblich, unkastriert
Farbe/Felllänge:halblang , Tricolor + Kurzhaar Tricolor
Geburtsdatum:Feb. 2023 und ca. September 2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Keine Zeit
Tierbeschreibung:

Wuschel und Piggy wurden bei uns abgegeben, da in der Familie keine Zeit mehr war die Tiere zu versorgen. Beide kennen die Außenhaltung und können wieder in diese vermittelt werden. Eine tiergerechte Innenhaltung mit genügend Platz wäre aber auch möglich

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Wuschel und Piggy stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de