Yoko … der schlaue Fuchs – vermittelt 19.08.2022

Name des Tiers:Yoko
Bestandsnummer:_S_22
Aufnahmegrund:Sicherstellung
Im Tierheim seit:05.01.2022
Rasse:Shiba Inu
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:rot
Geburtsdatum:04.11.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Sicherstellung
Tierbeschreibung:

 

Yoko kam im Rahmen einer Sicherstellung im Alter von 9 Wochen zu uns. Nun ist er endlich für die Vermittlung freigegeben und sucht ein passendes Zuhause.

 

 

Yoko ist rassetypisch eigenständig und auch etwas misstrauisch Fremden gegenüber. Nach dem Kennenlernen legt sich das Misstrauen jedoch recht schnell.

 

Wir suchen für Yoko ein Zuhause, in dem man bestenfalls schon Erfahrung mit der Rasse Shiba Inu hat.

 

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Yoko stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de