Sportlicher Bender sucht Trainer

Geburtsdatum:06.11.2007
Fundort/Abgabegrund:Übernahme Tierheim Düsseldorf
Tierbeschreibung:Vermittlung nach LHG

Bender kam vor nunmehr einem Jahr zu uns ins Tierheim. Er konnte mit anderen (besonders mit kleinen) Artgenossen nicht sehr viel anfangen.

Er hat mit seinem fleißigem Gassigänger sehr viel gelernt und ist ein aufmerksamer Schüler. Bender liebt lange Spaziergänge und Schmuseeinheiten auf der Couch!

Er befindet sich zurzeit auf einer Pflegestelle. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit den Mitarbeiter des Tierheimes in Verbindung, um mit Bender und seinem “Herrchen auf Zeit”  zum gegenseitigem Kennenlernen einen Termin zu vereinbaren. Beim Bällchen spielen auf der Tierheimwiese oder Spaziergang kann er Sie dann von seinem tollen Wesen überzeugen.

Bender fällt unter die Kategorie der Anlagehunde (sogenannten Listenhunde), deren Auflagen der neue Hundehalter erfüllen muss.

u04011_bender_15u04011_bender_09[1] u04011_bender_03[1]

UPDATE 19.01.2015:

Bender hat es nun endgültig geschafft seine Menschen in der Pflegestelle davon zu überzeugen, dass sie nicht mehr ohne ihn sein können 😉

Es ist nun offiziell sein zu Hause, worüber wir und vor allem Bender sich wahnsinnig freuen.

Vielen Dank für die Zeit, die Liebe und die Verantwortung, die ihr Bender als Pflegestelle und nun für immer gegeben habt…so sieht Tierschutz aus!!