Biene – sportliche junge Lady
Name des Tiers: | Biene |
Bestandsnummer: | 28Ü16 |
Aufnahmegrund: | Erkrankung der Besitzerin |
Im Tierheim seit: | 05.02.2016 |
Rasse: | Labrador-Mix |
Geschlecht: | Hündin |
Farbe/Felllänge: | schwarz/Kurzhaar |
Geburtsdatum: | 11.06.2015 |
Schulterhöhe/Gewicht: | 50cm / 23 kg |
Fundort/Abgabegrund: | Erkrankung der Besitzerin |
Tierbeschreibung: |
Biene hat leider einen nicht so guten Start in ihr Hundeleben und muss nun mit ihren jungen 7 Monaten bereits den Verlust ihres Frauchens und den Tierheimalltag verkraften.
Sie ist eine sehr aufgeschlossene junge Lady. Ihr Grundgehorsam ist noch sehr ausbaufähig. Ihr Übermut steht ihr auch noch sehr im Wege konzentriert an der Leine zu gehen. Dies wird nun fleißig geübt und man merkt schon jetzt, dass viel Potential in ihr steckt. Sie lernt sehr gerne und schnell und möchte ihrem Gegenüber gefallen.
Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht. Biene ist eine sehr sportliche junge Hündin, deshalb suchen wir Menschen, die viel Zeit und Spaß an sportlichen Aktivitäten in der Natur haben. Biene hat Potential in Hundesportarten wie Agility o.ä. einzusteigen.
Wenn Sie Biene kennenlernen möchten, besuchen Sie sie doch mal bei uns im Tierheim..
BILDER FOLGEN
UPDATE 29.02.2016:
Biene hat am vorigen Wochenende unser Tierheim verlassen. Sie lebt nun in einer aktiven Familie mit Kindern und weiteren Tieren. Dort wird sie nochmal neu in ihr Leben starten!