Buddy – kleiner Clown sucht Manege, VERMITTELT 16.03.2019

Name des Tiers:Buddy
Bestandsnummer:65_Ü_19
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:19.02.2019
Rasse:Jack-Russel-Mix
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:braun/Kurzhaar
Geburtsdatum:11.11.2014
Schulterhöhe/Gewicht:25 cm
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

UPDATE 16.03.2019
Buddy ist am Samstag in sein neues zu Hause gezogen und darf nun drei Generationen und eine nette Hundedame zu seiner Familie zählen. Er hat Emiliy, die Teenagerin des Hauses, sofort um seine kleine Pfote gewickelt und mit seinen Kunststücken, die er schon drauf hat, überzeugt.

Liebe Emily, lieber Buddy, wir wünschen Euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit und dass ihr zu einem tollen Mensch-Hund Gespann zusammenwachst und ganz enge Freunde werdet.

UPDATE: 09.03.2019

Buddy hat überzeugt und seine Besucher um den Finger gewickelt. Wir konnten bereits eine Vorauswahl der neuen Besitzer treffen. Wir (bzw. Buddy) wird sich diese Woche noch für seine neue Familie entscheiden und voraussichtlich noch in dieser Woche ausziehen.

Alle Interessenten, die sich für den kleinen Räuber “beworben” haben und leider nicht die neuen Besitzer von Buddy werden, bitten wir um Verständnis. Bitte geben Sie nicht auf bei der Suche nach einem neuen Familienmitglied aus einem Tierheim. Es warten ganz tolle kleine Racker in umliegenden Tierheimen auf so tolle Hundehalter wie Sie!!

 

 

Buddy ist unser kleiner Clowny, der hier alle Herzen im Sturm erobert hat. Er ist ein 4,5 jähriger, unkastrierter Jack-Russell-Dackel-Mischling.

Er ist sehr lernfähig und beherrscht schon einige Tricks, die jedoch noch sehr unstrukturiert aus ihm “herauspurzeln”…so kann schon mal das Kommando “Sitz” in einem Salto mit anschließendem Platz enden 😉

Buddy ist sehr verträglich mit Artgenossen, Kinder mag er sehr.

Er kann leider nicht gut alleine bleiben und muss dies erst behutsam lernen. Buddy ist ein absoluter Wirbelwind und eine echte Sportskanone, daher suchen wir eine sportliche Familie, die ihn geistig und körperlich auslastet.

Wer Buddy kennenlernen möchte, kann ihn gerne im Rahmen der Öffnungszeiten besuchen.