Carlo – Powerpaket sucht Menschen mit Hundeerfahrung, verm. 01.06.2016

Name des Tiers:Carlo
Bestandsnummer:599_Ü_15
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:15.12.2015
Rasse:Rottweiler
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz/braun
Geburtsdatum:14.07.2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung & Überforderung der Besitzerin
Tierbeschreibung:

Carlos Grundgehorsam (Sitz, Platz etc.) ist sehr gut. Er lernt gerne neue Dinge und möchte seinem Gegenüber gefallen.

Carlo_3

Leider hat Carlo jedoch nicht gelernt mit Artgenossen richtig umzugehen und einige “Regeln des Zusammenlebens” müssen noch erlernt werden.

Carlo befindet sich derzeit im intensiven Training und wird gesundheitlich gecheckt.

Carlo_1

Für Carlo suchen wir Menschen ohne Kinder im Haushalt die Erfahrungen im Umgang und Training mit Hunden haben und vielleicht schon jetzt ins Training mit ihm einsteigen möchten. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter.

UPDATE 01.06.2016:

Carlo hat all seinen Charme spielen lassen und seine neue Halterin recht schnell um die Pfote gewickelt. Bereits beim zweiten Besuch war die Entscheidung gefallen und er teilt sich nun sogar mit einer Katze sein neues zu Hause. Wir wünschen diesem tollen Kerl eine schöne Zeit!