Django – Sportsfreund sucht Sparingspartner, vermittelt 02.11.2017

Name des Tiers:Django
Bestandsnummer:244P17
Aufnahmegrund:Nicht aus Pension abgeholt
Im Tierheim seit:02.09.2017
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:28.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:30cm
Fundort/Abgabegrund:Nicht aus Pension abgeholt
Tierbeschreibung:

Django wurde mit seinem Bruder Dodo in unserer Hundepension abgegeben. Leider mussten wir schnell feststellen, dass Dodo seinen Bruder sehr dominiert, daher werden die Beiden getrennt voneinander vermittelt.

Django ist ein liebenswerter kleiner Junghund, der es (seinem Alter entsprechend) faustdick hinter den Ohren hat. Er liebt es auf der Wiese zu toben..besonders das “Fußballspielen” hat er für sich entdeckt.

Leider hat Django noch nicht viel gelernt. Grundgehorsam wie “Nicht an der Leine ziehen” etc. sind für ihn noch fremd. Er ist sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten sehr. Er ist sehr verfressen und ungestüm, daher sollten Kinder bereits älter sein.

Für Django ist der Besuch in einer Hundeschule / Junghundegruppe ratsam.