Emma – schüchterne kleine Maus sucht Neustart ins Leben

Name des Tiers:Emma
Bestandsnummer:436_F_19
Aufnahmegrund:Fundhund
Im Tierheim seit:31.07.2019
Rasse:Jack-Russell-Mischling
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:braun weiß/Kurzhaar
Geburtsdatum:ca. 2016
Schulterhöhe/Gewicht:25 cm/5 kg
Fundort/Abgabegrund:Fundtier
Tierbeschreibung:

Hallo, ich bin EMMA! Ich bin ein ungefähr drei Jahre junges Jack-Russell-Mix-Mädchen. Ich
wurde in meinen jungen Jahren bereits mehrfach zu anderen Menschen gegeben und bei niemandem durfte ich so recht bleiben. Letztendlich bin ich nun seit ca. 2 Wochen hier im Tierheim Moers, sie sagten ich bin ein Fundhund, was auch immer das bedeutet, ich bin nun hier und das ist auch gut so.

Leider habe ich nicht mit allen Menschen gute Erfahrungen gemacht und halte mich deswegen beim Kennenlernen etwas zurück, aber wenn ich merke die Menschen sind nett zu mir…na dann gibt’s kein Halten mehr!

Ich liebe es gestreichelt zu werden und die erste Geige zu spielen, wenn also noch ein anderer Hund im Haushalt lebt, solltet Ihr als meine neuen Menschen die Regeln festsetzen, ist mir sowieso lieber! Hier im Tierheim teile ich mir meine Suite mit “Malibu”, ist ganz cool so eine WG, aber ein richtiges zu Hause wäre noch cooler!

Also, ich warte hier im Tierheim auf ein neues tolles zu Hause, ist das vielleicht bei Dir?