Michel – kleiner Kerl mit großem Herzen (leider vom Pech verfolgt), vermittelt 07.08.2017

Name des Tiers:Michel
Bestandsnummer:178_Ü_17
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:22.06.2017
Rasse:Havaneser Mix
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:braun / Langhaar
Geburtsdatum:01.04.2016
Schulterhöhe/Gewicht:8,5 kg
Fundort/Abgabegrund:Übernahme aus Tierschutzverein
Tierbeschreibung:

Unser kleiner Michel ist erst seit kurzem bei uns im Tierheim und hat bereits jetzt alle Herzen im Sturm erobert. Er ist ein kleiner junger Havaneser Mischling der mit viel Neugier und Unbefangenheit durch die Welt marschiert.

Michel muss (und kann) noch Einiges lernen. Er mag Kinder, kennt Katzen und ist sehr sozialverträglich, eignet sich daher auch als Zweit,- und Familienhund.

Für ihn suchen wir ein zu Hause, wo er sein quirliges Gemüt ausleben darf und gefördert wird. Aufgrund seiner Größe und seines jungen Alters sollte er nicht regelmäßig und nicht zu viele Treppenstufen erklimmen müssen und nicht lange alleine gelassen werden.

Gerne können Sie Michel im Rahmen der Öffnungszeiten im Tierheim besuchen.

UPDATE 21.07.2017:

Unser kleiner Michel ist leider vom Pech verfolgt. Der Ansturm und das Interesse an dem kleinen Fratz war riesengroß. Viele tolle Interessenten haben angerufen oder waren ihn besuchen. Die Familie, bei denen wir (und auch Michel) “Ja” gesagt haben, ist leider kurzfristig wieder abgesprungen, so dass der tolle Kerl nun wieder auf der Suche nach seinem zu Hause ist.

Er zeigte sich mit Kindern (auch kleine Kids) einfach nur nett und absolut familiengeeignet. Er genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Er hat uns auch schon ein paar seiner Talente offenbart: er hat Spaß an Agility und Trick dog!

Also…wer möchte Familienzuwachs?

UPDATE 09.08.2017:

Michel hat es geschafft!! Am letzten Montag wurde er freudig von seiner neuen Familie abgeholt.