Venix – Schönheit auf vier Pfoten

Name des Tiers:Venix
Bestandsnummer:21Ü15
Aufnahmegrund:Abgabe vom Besitzer
Im Tierheim seit:30.01.2015
Rasse:Collie
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:tricolor/Langhaar
Geburtsdatum:01/2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Unterforderung/Hütetrieb...
Tierbeschreibung:

Venix ist ein wunderschöner vierjähriger Collierüde. Großen Rüden begegnet er nach Sympathie, allen anderen Artgenossen gegenüber ist er einfach nur liebenswert.

Venix_3

Venix zeigte in seinem ehemaligen zu Hause rassetypisches Verhalten. Er nahm seine Aufgabe des Hütens sehr ernst.

Venix_2

Für ihn suchen wir Menschen ohne Kinder im eigenen Haushalt, die sich mit den Anforderungen eines Collies auskennen.

UPDATE 20.02.2015:

Venix hat es nun auch geschafft. Er ist in sein neues zu Hause gezogen. Mit einem Hundekumpel entdeckt er nun sein neues Umfeld…Einen ausführlichen Bericht mit Fotos wurde uns versprochen…wir freuen uns !!!