Yuma – Wirbelwind sucht aktive Familie, vermittelt 16.01.2019

Fundort/Abgabegrund:Sicherstellung
Tierbeschreibung:

UPDATE:

Yuma durfte am 16.01.2019 endlich ausziehen. Nach der geduldigen Aufzuchtsphase Ihrer Welpen, hat Yuma viel gelernt und an Ihrer Leinenführigkeit gearbeitet. Und wie das immer so ist: Arbeit zahlt sich aus!! Nun hat sie ein ganz tolles zu Hause!

Die ersten Bilder waren bezaubernd: Yuma (im Bett) umrahmt von Blümchenbettwäsche, so wie es sich für eine Prinzessin gehört. Sie genießt die volle Zuwendung und Schmusestunden in vollen Zügen.

Viel Spaß in Deinem neuen zu Hause Du süße Maus!

Yuma kam als noch säugende Hundemama zu uns ins Tierheim. Sie hat ihren “Job” als Mama mehr als toll gemeistert und zeigte sich als liebevolle, souveräne und sehr tolerante Mama. Nun ist es aber an der Zeit, dass SIE wieder die “erste Geige” spielt, denn das hat sie sich redlich verdient.

Yuma ist eine sehr aktive Hündin, die gerne rennt und spielt. Sie kannte leider weder das Laufen an der Leine noch das 1×1 der Hundeerziehung. Sie zeigt hier jedoch bereits, dass sie mit liebevoller Konsequenz all diese Dinge nachholen wird.

Sie kennt und mag Kinder, ist aber durch ihre ungestüme Art eher für größere Kinder geeignet. Katzen duldet Yuma leider überhaupt nicht, ihren Artgenossen gegenüber ist sie jedoch stets freundlich.

Yuma kennt das “alleine sein” nur in Verbindung mit Artgenossen, daher müsste ihr diese ungewohnte Situation mit viel Geduld erst näher gebracht werden.

Sie suchen eine verschmuste, liebevolle Hündin, sind aktiv, haben Spaß an der Hundeerziehung und suchen vielleicht noch einen Zweithund? Dann haben wir den passenden Wegbegleiter für Sie!